Unsere Reiseroute

Am 26. Juni 2017 beginnt das Abenteuer - Wir werden in ein Flugzeug steigen und 365 Tage um die Welt reisen. In dieser Zeit werden wir zahlreiche Länder besuchen und möchten möglichst viel von Kultur und Menschen kennenlernen.

Wir haben uns auf keine speziellen Routen innerhalb der einzelnen Länder festgelegt. Natürlich haben wir im Vorfeld schon recherchiert und uns einige tolle Reiseziele rausgesucht. Wir freuen uns sehr über eure Empfehlungen 🙂

Lasst euch überraschen und begleitet uns auf unserer Reise.


 

In der Karte von Google MyMaps links zeigen wir euch unsere bisherige Reiseroute sowie das nächste geplante Ziel. Hier könnt ihr dann einfach in den Kartenbereich zoomen um mehr von unserer Route in bestimmten Gebieten zu erfahren.

Wir sind auch auf Polarsteps zu finden.

Polarstep Logo

Falls ihr uns beispielsweise spontan besucht wollt, findet ihr hier die letzten von uns veröffentlichten GPS Koordinaten der Reiseziele.

Unsere Weltkarte mit erkundeten Reiseländern

Reisekarte Welt Placeholder
Reisekarte Welt

♥ Unser Heimatland
♥ Besuchte Reiseländer vor der Weltreise
♥ Erkundete Reiseländer während der Weltreise