Unsere Reiseroute

Weltenbummler Unterwegs

Am 26. Juni 2017 begann das Abenteuer – Wir sind ins Flugzeug gestiegen und bereisen nun die Welt. In zahlreiche Ländern werden wir neue Kulturen und Menschen kennenlernen sowie faszinierende Bauwerke und Naturlandschaften besuchen.

Wir haben uns auf keine speziellen Routen innerhalb der einzelnen Länder festgelegt. Natürlich haben wir im Vorfeld schon recherchiert und uns einige tolle Reiseziele rausgesucht. Wir freuen uns sehr über eure Empfehlungen😊.

Lasst euch überraschen und begleitet uns auf unserer Reise quer durch die wunderschöne Welt.

Reiseroute Weltreise

In der Karte links zeigen wir euch unsere Reiseroute der einjährigen Weltreise.

Wir sind auch auf Polarsteps zu finden. Hier findet ihr auch alle Reiserouten nach dem “ersten” Reisejahr 😉.

Polarstep Logo

Falls ihr uns beispielsweise spontan besucht wollt, findet ihr hier die letzten von uns veröffentlichten GPS Koordinaten der Reiseziele.

Unsere Weltkarte mit erkundeten Reiseländern

Reisekarte Welt Placeholder
Reisekarte Welt

♥ Unser Heimatland
♥ Besuchte Reiseländer vor der Weltreise
♥ Erkundete Reiseländer während der Weltreise
♥ Alle neuen Reiseländer nach der Weltreise