Filme

Unsere Weltreise YouTube Videos

Hier findet ihr immer die gesamten aktuellen Videos von uns, welche ihr direkt auf der Webseite oder über unseren YouTube Channel ansehen könnt. Viel Spaß beim Anschauen unserer Reiseerlebnisse.

Unsere neusten Videos von der Weltreise

Nazareth, Kafarnaum & der See Genezareth ∙ Die heiligen Pilgerstätten von Israel ∙ Vlog #114

Unsere Reise führte uns in die Geburstadt von Jesus nach Nazareth. Auch der See Genezareth stand auf unserer Reiseroute …

Caesarea, Haifa & Akko ∙ Unser Roadtrip beginnt! ∙ Israel ∙ Vlog #113

Los geht unser Roadtrip durch Israel mit den beeindruckenden Gärten der Bahai in Haifa und der Alstadt von Akko …

Tel Aviv & Jaffa ∙ Unser Start im Heiligen Land ∙ Israel ∙ Vlog #112

In unseren ersten Video nach der Weltreise nehmen wir euch mit nach Israel. Dort ging unsere Tour in der modernen …
/ Asien, Malaysia, Video

Kuala Lumpur ∙ Die letzten Tage unserer Weltreise ∙ Malaysia ∙ Weltreise Vlog #111

Unsere letzten Tage der offiziellen Weltreise haben wir wieder in Kuala Lumpur verbracht. Wir haben nochmal alte Bekannte und Freunde …
/ Asien, Malaysia, Video

Semporna & Sipadan ∙ Eines der besten Tauchreviere der Welt ∙ Borneo ∙ Weltreise Vlog #110

Direkt vor der Hafenstadt Semporna liegt eines der besten Tauchreviere der Welt: Sipadan. Wir waren mehrere Tage dort und haben …
/ Asien, Malaysia, Video

Kinabatangan River ∙ Die kleinsten Elefanten der Welt ∙ Fluss-Safari ∙ Borneo ∙ Weltreise Vlog #109

Am Kinabatangan River haben wir uns auf die Suche nach den kleinsten Elefanten der Welt gemacht. Dabei haben wir aber …
/ Asien, Malaysia, Video

Sandakan & Sepilok ∙ Orang-Utans und die kleinsten Bären der Welt ∙ Borneo ∙ Weltreise Vlog #108

Für uns ging es weiter in den Norden nach Sandakan und Sepilok. Hier haben auf uns die kleinen Malaienbären und …
/ Asien, Malaysia, Video

Kota Kinabalu ∙ Die weißen Strände von Sapi & Mamutik Island ∙ Borneo ∙ Weltreise Vlog #107

Nach einer kurzen Stadttour durch Kota Kinabalu ging es mit dem Boot zu den weißen Stränden von Sapi und Mamutik …
/ Asien, Malaysia, Video

Mulu National Park ∙ Auf dem Pinnacles Trail durch den Regenwald ∙ Teil 2 ∙ Borneo ∙ Weltreise Vlog #106

Unser Abenteuer im Mulu Nationalpark ging weiter. Vor uns lag eine mehrtägige Trekkingtour zu den Pinnacles inmitten des Regenwaldes von …
/ Asien, Malaysia, Video

Mulu Nationalpark ∙ Die Clearwater Connection Cave Tour ∙ Teil 1 ∙ Borneo ∙ Weltreise Vlog #105

Zum Start unserer einwöchigen Dschungeltour im Mulu Nationalpark ging es für uns bei der Clearwater Connection Cave Tour sehr abenteuerlich …
Wird geladen...