AsienMalaysiaVideo

Kota Kinabalu ∙ Die weißen Strände von Sapi & Mamutik Island ∙ Borneo ∙ Weltreise Vlog #107

Wir sind zurück aus dem Dschungel! Per Flieger ging es direkt in den Norden Borneos nach Kota Kinabalu. Die Hauptstadt des malaysischen Bundesstaats Sabah ist Ausgangspunkt für unsere neuen Abenteuer. Doch zuerst haben wir die Innenstadt mit der Hafenpromenade und der eindrucksvollen Masjid Bandaraya Moschee besucht ☀.

Auf einen Ausflug ging es im Anschluss in den Tunku Abdul Rahman Park. In diesem Meeresschutzgebiet haben wir uns auf den Inseln Sapi und Mamutik ein wenig an den weißen Sandstränden ausgeruht und sind durch das Korallenriff geschnorchelt 🏖️.

Auch unsere Drohne konnte wieder einmal abheben und die Insellandschaft filmen und fotografieren 📷.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Kota Kinabalu zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.