Reiseländer

Weltkarte - Besuchte Reiseziele

Auf der Weltkarte haben wir alle Reiseländer farblich markiert, welche wir bereits vor oder während unserer Weltreise erkundet haben. Bei den Ländern, welche wir auf unserer Weltreise besucht haben, könnt ihr durch einen Klick auf das jeweilige Land alle Reiseberichte und Videos von uns dazu finden.

Reisekarte Welt Placeholder
Reisekarte Welt

♥ Unser Heimatland
♥ Besuchte Reiseländer vor der Weltreise
♥ Erkundete Reiseländer während der Weltreise

Neuste Reiseberichte und Videos aller Reiseländer

Australien Video

Weltreise Vlog #41: Fremantle & Perth ∙ Umzingelt von Quokkas

Perth ist unser letzter Stopp an der Westküste. Hier erwarten uns gleich mehrere Highlights. Unsere Tour führt uns zu den Quokkas nach Rottnest Island, Fremantle und in das Swan Valley ….
Erfahre Mehr
Australien Reiseberichte

Perth, Fremantle und die Quokkas von Rottnest Island

Die letzte Etappe unseres Roadtrips an der Westküste führt uns nach Perth. Neben der Innenstadt besuchen wir die süßen Quokkas auf Rottnest Island und schlemmen im Swan Valley …
Erfahre Mehr
Australien Video

Weltreise Vlog #40: Margaret River ∙ Die perfekte Umgebung für Genießer

Margaret River ist die perfekte Region für alle Liebhaber guter Weine und hervorragendem Essen. In den unzähligen Winzereien kann man den hauseigenen Wein umgeben von Weinreben verkosten …
Erfahre Mehr
Australien Reiseberichte

Margaret River & Busselton: Höhlen, Wein und Gartenzwerge

In der Margaret River geht es in die Jewel Cave sowie zu vielen Weingütern. Busselton hingegen läd auf dem längsten Steg der Welt zum Spazieren ein, während uns in Gnomesville die Gartenzwerge begrüßen …
Erfahre Mehr
Australien Video

Weltreise Vlog #39: Pemberton ∙ Im Tal der Riesen und in schwindelerregender Höhe auf den Karribäumen

Im Tal der Riesen ging es über einen Tree Top Walk zu den Baumkronen der riesigen Karribäume während wir bei Pemberton selber auf die gigantischen Bäume hochklettern durften …
Erfahre Mehr
Australien Reiseberichte

Die riesigen Karribäume von Pemberton & Stachelrochen in der Hamelin Bay

Es geht in schwindeleregende Höhe auf die zu bis 90 Meter hohen Karribäume von Pemberton sowie auf Tuchfühlung mit den Stachelrochen in der Hamelin Bay …
Erfahre Mehr
Australien Video

Weltreise Vlog #38: Albany ∙ Skywalk zwischen Granitfelsen und tolle, weiße Strände

An der Steilküste Albanys erwartet uns im Torndirrup  Nationalpark die riesige Felsspalte „The Gap“ sowie tolle Strände und ein Granite Skywalk in luftiger Höhe …
Erfahre Mehr
Australien Reiseberichte

Albany: Granite Skywalk in luftiger Höhe und sagenhafte Strände

Unser Tag beginnt in luftiger Höhe auf den Granite Skywalk im Porongurup Nationalpark. Anschließend erholen wir uns am Little Beach bei Albany, wo es wie auf den Seychellen aussehen soll …
Erfahre Mehr
Australien Video

Weltreise Vlog #37: Der Cape Le Grand Nationalpark & Esperance – Sonne, Kängurus und mehr

Wir befinden uns in der Lucky Bay des Cape Le Grand Nationalparks. Dort sonnen wir uns am traumhaften Sandstrand und beobachten die wilden Kängurus direkt am Meer …  
Erfahre Mehr
Australien Reiseberichte

Esperance & der Cape Le Grand Nationalpark: Weiße Sandstrände und wilde Kängurus

Heute geht es in den Cape Le Grand Nationalpark bei Esperance. Laut Prospekt „könnte das Meer hier kaum türkiser und Sand nicht weißer sein“.  Wir sind echt gespannt was uns erwartet. Campen werden wir direkt an der wunderschönen Lucky Bay …
Erfahre Mehr
1 2 3 9