IsraelNaher und Mittlerer OstenVideo

Tel Aviv & Jaffa ∙ Unser Start im Heiligen Land ∙ Israel ∙ Vlog #112

Irgendwie konnten wir uns nach der Weltreise nicht vorstellen, von einen auf den anderen Augenblick ganz auf Reisen zu verzichten. Nur ca. 6 Wochen später war es bereits wieder so weit. Wir starteten erneut in ein kleines Abenteuer 🛫.

Für uns ging es mit dem Flieger ins Heilige Land nach Israel. Dort wartete bereits die moderne Metropole Tel Aviv auf uns. Mehre Tage haben wir die Stadt unsicher gemacht 📷.

Wir waren mit lokalen Couchsurfern unterwegs, haben uns an den langen Stränden gesonnt und sind mit dem Fahrrad quer durch die Stadt bis nach Jaffa geradelt 🚲.

Uns hat der Mix aus Moderne und alter Kultur positiv überrascht. Hier gibt es alles. Von riesigen Wolkenkratzern bis zu Künstlergalerien in kleinen engen und verwinkelten Altstadtgassen.

Viel Spaß mit unseren Erlebnissen nach der Weltreise 😊.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu unseren Start in Tel Aviv zu lesen.