IsraelNaher und Mittlerer OstenVideo

Caesarea, Haifa & Akko ∙ Unser Roadtrip beginnt! ∙ Israel ∙ Vlog #113

In Tel Aviv haben wir uns einen kleinen Mietwagen ausgeliehen und unseren Roadtrip quer durch Israel begonnen 🚗. Los ging es in der alten Kreuzfahrerstadt Caesarea. Dort stehen noch die Ruinen samt des großen römischen Theaters, welches heute immer noch für Aufführungen genutzt wird ☀.

Ein Stück weiter entlang der Küste haben wir in Haifa die spektakulären Gärten der Bahai besucht. Vom Karmelberg ging es 777 Stufen quer durch die grüne Anlage Richtung Innenstadt von Haifa 🌴.

Aber auch die Kreuzerfahrerstadt Akko mit seiner wunderschönen Altstadt und den verwinkelten engen Gassen und der großen Zitadelle durften auf unserer ersten Erkundungsreise durch das Land nicht fehlen 📷.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Caesarea, Haifa & Akko zu lesen.

Schreibe einen Kommentar