AsienMyanmarVideo

Inle Lake ∙ Mit der Drohne über die schwimmenden Dörfer ∙ Myanmar ∙ Weltreise Vlog #64

Nach unserer Trekkingtour haben wir den Inle Lake erreicht. Hier bleiben wir gleich ein paar Tage. Per Boot geht es über den riesigen Süßwassersee. Mit dabei: unsere Drohne! Die Landschaft des Inle Lakes sieht aus der Vogelperspektive atemberaubend aus. Überall auf dem Wasser befinden sich große schwimmende Gärten und idyllische Dörfer, welche mit Stelzen direkt auf dem See gebaut wurden.

Später leihen wir uns noch ein Fahrrad aus und starten unsere Tour entlang des Ufers. Wir kommen an einem alten Teakholz Kloster mit einer wunderschönen Pagode vorbei. Entlang unserer Route stoppen wir in einem Dorf, wo das leckere Tofu und andere Reis Produkte hergestellt werden.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu dem Inle Lake zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.