AsienThailandVideo

Koh Jum & Railay ∙ Einsame Strände und Massenhochzeiten ∙ Weltreise Vlog #70

Einsame und idyllische Strände erwarten uns auf Koh Jum. Uns begegnen fast keine Touristen auf unserer Inseltour. Wir genießen die Ruhe und Gelassenheit und können uns richtig gut erholen. Koh Jum ist ein wirklicher Kontrast zum lebendigen Koh Lanta. Uns gefällt es aber sehr gut.

Nach der ganzen Ruhe treibt es uns wieder in touristische Regionen. Von Ao Nang nehmen wir ein Boot auf die Railay Halbinsel. Dort findet gerade eine Massenhochzeit für Kletterer statt.  Ein lustiges Event, was aber leider auch sehr viele Touristen anzieht. Dementsprechend voll ist es auf der Halbinsel. Aber spannend ist es dennoch.

Neben den Hochzeiten hat Railay aber auch mehr zu bieten. Wir sonnen uns an langen weißen Sandstränden mit den großen Karstfelsen im Hintergrund und klettern auf einen Aussichtshügel mit Blick auf die ganze Halbinsel.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Koh Jum und Railay zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.