AsienVideoVietnam

Hue ∙ Unser Besuch in der alten Kaiserstadt ∙ DMZ ∙ Vietnam ∙ Weltreise Vlog #100

Unsere Reise führte uns von Phong Nha weiter durch die entmilitarisierte Zone zur ehemaligen Grenze zwischen Süd- und Nordvietnam. Dort haben wir an einer Führung teilgenommen, in der uns die Geschichte des Landes nähergebracht wurde. Auch konnten wir dort den beeindruckenden Vinh Moc Tunnel betreten 🌎.

Weiter ging es zur alten Kaiserstadt Hue 📷. Hier haben wir ein paar Tage verbracht und die große Zitadelle besucht. Die Bauweise ist an die verbotene Stadt aus Peking angelehnt 🏯. Nur ist es hier viel ruhiger und idyllischer. Im Umland stehen auch die riesigen Königsgräber. Diese sind richtige Palastanlagen. Es gibt also viel in Hue und der Umgebung zu entdecken. Ein Stopp in der Stadt sollte auf jeder Vietnam Rundreise nicht fehlen😊.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zur DMZ und alten Kaiserstadt Hue zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.