AustralienVideo

Willkommen in zauberhaften Paronella Park ∙ Australien ∙ Weltreise Vlog #25

Nachdem wir das Tableland verlassen haben, ging es zum fantastischen Paronella Park 🌳. Dort haben wir das alte, wunderschöne Märchenschloss und die weitläufige Gartenanlage von José Paronella bei einer Tages- und Nachtführung kennengelernt 🏰. Für eine Übernachtungsmöglichkeit danach mussten wir nicht weit fahren – wir konnten dort direkt auf dem Paronella Campingplatz übernachten. Am nächsten Tag ging es weiter zum kilometerlangen Sandstrand Mission Beach  und zum 8m hohen Gummistiefel in Tully, der regenreichsten Stadt Australiens 😊.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zum Paronella Park zu lesen.

Ein Gedanke zu „Willkommen in zauberhaften Paronella Park ∙ Australien ∙ Weltreise Vlog #25

Kommentare sind geschlossen.