AustralienVideo

Weltreise Vlog #37: Der Cape Le Grand Nationalpark & Esperance – Sonne, Kängurus und mehr

Laut Prospekt „könnte das Meer hier kaum türkiser und Sand nicht weißer sein“.  Wir sind echt gespannt was uns erwartet. Heute geht es in den Cape Le Grand Nationalpark bei Esperance. Dort campen wir direkt am Strand in der wunderschönen Lucky Bay und sehen mit etwas Glück Kängurus am Strand entlang springen.

Neben den ganzen Stränden soll sich der Nationalpark auch sehr gut zum Wandern eignen. Das klingt nach einem umfangreichen Programm für uns.

Und wäre das nicht genug. Bei der Stadt Esperance liegt der Twilight Beach. Er wurde 2006 als bester Strand Australiens ausgezeichnet. Also auf gehts 🙂

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu unserer Tour nach: Esperance und in den Cape Le Grand Nationalpark zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.