AustralienVideo

Weltreise Vlog #38: Albany ∙ Skywalk zwischen Granitfelsen und tolle, weiße Strände

Zunächst ging es auf eine Wanderung zu dem Granite Skywalk in luftiger Höhe. Von hier aus hatten wir einen tollen Ausblick auf die umliegende Landschaft samt die riesigen Granitfelsen.

Später ging es Richtung Albany zu den Steilküsten. Dort liegt „The Gap“. Eine riesige Klippenspalte, bei der die Wassermassen gegen die Felsen prallen. Darüber wurde extra für die Touristen eine Aussichtsplattform gebaut! Neben der Steilküste gibt es aber auch zahlreiche schöne Strände. Der Little Beach erinnert ein wenig an die Seychellen. Bei den Greens Pool und Elepfant Rock im William Bay National Park kann man zwischen den geschwungenen Felsen im flachen türkisblauen Wasser baden gehen.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu unserer Tour in Albany zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.