AustralienVideo

Weltreise Vlog #41: Fremantle & Perth ∙ Umzingelt von Quokkas

Die letzte Etappe unseres Roadtrips an der Westküste führt uns nach Perth. Dort übernachten wir gemeinsam mit den Eltern von Chris in dem kleinen Vorort Fremantle und genießen die Sonne am Cottesloe Beach. Nachdem wir uns genug ausgeruht haben erkunden wir neben der Innenstadt von Perth und Fremantle die Umgebung. Dort warten zwei Highlights auf uns. Zum einen geht es mit dem Boot nach Rottnest Island, wo uns die süßen Quokkas begrüßen, zum anderen lädt uns Don und Robyn auf eine Tour in das Swan Valley ein, wo wir regelrecht mit Wein, Schokolade und Eis gemästet werden.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Perth, Fremantle und Rottnest Island zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.