AustralienVideo

Weltreise Vlog #43: Kangaroo Island ∙ Und täglich grüßt das Känguru

Fast eine Woche haben wir auf Kangaroo Island verbracht. Nachdem wir bereits die süßen Pinguine und Seelöwen gesehen haben, ging es weiter mit unseren Camper zum Flinder Nationalpark. Dort erwarteten uns sagenhafte Küstenlandschaften mit markanten Steinformationen sowie eine Vielzahl an Tiere. Koalas, Echsen, Pelikane und Kängurus haben uns täglich begrüßt.

Teil 2 nimmt euch mit zu den süßen Koalas und den Namensträger der Insel mit. So viele Kängurus sieht man sonst nirgends!

Falls ihr Teil 1 verpasst habt, werdet ihr hier fündig: Weltreise Vlog #42: Adelaide und Kangaroo Island ∙ Putzige Seelöwen und Pinguine

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Adelaide und Kangaroo Island zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.