AsienMyanmarVideo

Kalaw Trekking ∙ Wir laufen drei Tage von Kalaw zum Inle Lake ∙ Myanmar ∙ Weltreise Vlog #63

Unsere dreitägige Wanderung von Kalaw zum Inle Lake führte uns auf schmalen Pfaden durch die malerische Landschaften des unberührten Myanmar 🎒. Es ging vorbei an Chili-🌶, Sonnenblumen-🌻, Blumenkohlfeldern sowie an Avocadoplantagen 🥑 und Auberginenstauden 🍆, Myanmar hat einiges an Obst und Gemüse zu bieten. Unser Guide Yelay hat uns einen tollen Einblick in die Kultur gewährt. Übernachtet haben wir auch direkt bei Einheimischen.

Interessant finden wir übrigens, dass die Menschen in Myanmar nur einen Namen haben anstelle den bei uns üblichen Vor- und Nachnamen. Selbst im Pass gibt es nur diesen einen Namen.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu unserer Trekkingtour von Kalaw zum Inle Lake zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.