AsienThailandVideo

Khao Sok Nationalpark ∙ Mit dem Boot durch den Dschungel ∙ Weltreise Vlog #71

Mit dem Bus geht unsere Reise weiter. Die Fahrt führt uns in ein kleines Dorf am Rande des Khao Sok Nationalparks. Von dort starten wir eine mehrtägige Tour in den Park und übernachten auf dem Chiao-Lan See in kleinen Wasserbungalows. Das Wasser ist richtig klar und lädt zum Baden ein. Da können wir natürlich nicht wiederstehen.

Unsere Drohne haben wir auch dabei und können über die Landschaft ein Stück fliegen. Im See befinden sich viele kleine Inseln mit weißen Stränden sowie hohen Karstfelsen und Bergen im Hintergrund. Die Natur im Nationalpark ist traumhaft.

Wir haben uns aber auch aktiv betätigt und eine Trekkingtour in den Dschungel unternommen. Dabei ging es über einen Kilometer durch das kühle Wasser in einer dunklen Höhle vorbei an Spinnen und Fledermäusen. Was für ein Erlebnis!

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zum Khao Sok Nationalpark zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.