AsienThailandVideo

Koh Phangan ∙ Ungewohnter Luxus am weißen Sandstrand ∙ Thailand ∙ Weltreise Vlog #72

Bereits kurz vor 6 Uhr am Morgen verlassen wir den Khao Sok Nationalpark und machen uns auf dem Weg nach Koh Phangan. Auf der Insel treffen wir seit Langem Franzis Eltern wieder. Sie haben uns in das luxeriöse Panviman Resort eingeladen. Wir sind eine ganze Woche auf Koh Phangan und lassen es uns richtig gut gehen. Die Insel hat viel zu bieten und wir haben uns für ein paar Tage einen Roller ausgeliehen. Über kurvige Straßen geht es zu einem Traumstrand nach dem anderen. Ein Stopp an der Amsterdam Bar mit einen wunderschönen Sonnenuntergang darf natürlich auch nicht fehlen. Mit dabei war auch wieder unsere Drohne und die GoPro Dome, wodurch ein paar schöne Aufnahmen entstanden. Viel Spaß mit unseren Film.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu unserer Inseltour über Koh Phangan zu lesen.

Ein Gedanke zu „Koh Phangan ∙ Ungewohnter Luxus am weißen Sandstrand ∙ Thailand ∙ Weltreise Vlog #72

  1. Hallo,
    Super Bericht…. danke füe die schönen Bilder, genauso seit 12 Jahren alles erleben…sogar im gleichen Zimmer im Panviman wohnen.
    Sind seit 2 Wochen wieder zurück und freuen uns schon wieder aufs nächstes
    Jahr , in “unserem 2nd home”

Kommentare sind geschlossen.