AsienThailandVideo

Koh Tao ∙ Gigantische Walhaie und eine bunte Unterwasserwelt ∙ Weltreise Vlog #73

Nach einer kurzen Bootsfahrt erreichen wir unser nächstes Ziel: Koh Tao. Im Ban’s Diving Resort haben wir unseren zweiten Tauchkurs erfolgreich absolviert. Wir können uns nun PADI Advanced Open Water Divers nennen. Während unserer ganzen Tauchgänge hatten wir das Glück gleich zwei große Walhaie zu sehen. Einer der gigantischen Tiere ist nur wenige Zentimeter an Chris vorbeigeschwommen, als er gerade auftauchte. Keine weiteren Touristen waren zu dem Zeitpunkt dort. Ein einmaliges Erlebnis!

Aber nicht nur die Unterwasserwelt von Koh Tao ist wunderschön. Wir haben uns einen Roller ausgeliehen und die Insel unsicher gemacht. Dabei sind wir am weißen Freedom Beach vorbeigekommen und haben beim John-Suwan Aussichtspunkt einen Stopp eingelegt. Auch der kleinen und hübschen Nachbarinsel Nangyuan Island haben wir einen Besuch abgestattet. Dort kam auch wieder unsere Drohne zum Einsatz.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Koh Tao und der Unterwasserwelt  zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.