AsienKambodschaVideo

Angkor Wat & Ta Prohm ∙ Auf den Spuren von Tomb Raider ∙ Kambodscha∙ Weltreise Vlog #80

Nachdem wir Laos verlassen haben, geht es für uns in das neue Reiseland Kambodscha. Dort landen wir mit dem Flieger direkt in Siem Reap.

Die Stadt ist das Tor zu den Ruinen von Angkor, welche damals im 9. bis 15. Jahrhundert der Sitz des Khmer Königreichs waren. Heutzutage zählt die Tempelanlage zu den größten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Welt.  Wir wollen uns die verschiedenen und noch gut erhaltenen Tempel in den nächsten Tagen anschauen und freuen uns auf einen schönen Auftakt unserer Kambodscha Reise. Los geht es mit dem Tuk Tuk zum Sonnenaufgang am Seerosenteich bei Angkor Wat und in den Dschungel zum Tomb Raider Tempel Ta Prohm.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu unseren Abenteuern in Kambodscha zu den Tempeln von Angkor Wat & Ta Prohm zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.