AsienPhilippinenVideo

Tao Philippines Expedition ∙ 5 Tage per Boot von Coron nach El Nido ∙ Palawan ∙ Weltreise Vlog #84

Nach unseren Wracktauchgängen und den Ausflug durch die Bucht von Coron ging die Reise weiter.
Gemeinsam mit Tao Philippines haben wir eine Bootstour zu den einsamen Inseln und weißen Sandstränden unternommen. Die Fahrt führte uns fünf Tage lang von Coron nach El Nido ⛵.

Luxus brauchten wir die Tage nicht. Übernachtet wurde in kleinen Holzhütten mit einer Matratze direkt an den wunderschönen Stränden. Während der Tour konnten wir so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen.
Die Crew hat für uns jeden Tag mit frischen Zutaten gekocht und zum Sonnenuntergang gab es täglich den Jungle Juice – eine leckere Mischung aus Ananassaft und Rum 🍹.

Wir waren während der Bootstour in der bunten Unterwasserwelt schnorcheln oder haben die einsamen Inseln erkundet. Manchmal lagen wir aber einfach nur faul an den Traumstränden im Schatten der riesigen Palmen 🌴.

Unsere Drohne war auch mit dabei. Freut euch auf ein paar unvergessliche Eindrücke fernab von Tourismus und Elektrizität. Das Inselhüpfen hat uns richtig viel Spaß gemacht und war eines unserer Weltreise Highlights 🌎.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu unserer Reise von Coron nach El Nido mit Tap Philippines zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.