AsienVideoVietnam

Hanoi ∙ Willkommen in der pulsierenden und quirligen Hauptstadt ∙ Vietnam ∙ Weltreise Vlog #96

Nach fast 2 Monaten in den Philippinen setzten wir unsere Reise fort. Per Flieger ging es in unser neues Reiseland Vietnam. Wir hatten das ruhige Inselleben gegen den hektischen Trubel in der Großstadt getauscht. Genau genommen startete unsere Vietnam Rundreise in der Hauptstadt Hanoi 😊.

Inmitten eines Dauerhupkonzertes der Roller und Motorräder sind wir auf Sightseeingtour durch Hanoi aufgebrochen 📷. Uns erwartete neben der lebendigen Altstadt auch der ein oder andere Ruhepol. Die Stadt bietet nämlich auch eine ganze Menge Kultur. Zahlreiche alte Tempel und Kathedralen stehen an Seen oder in grünen Parks. Die Religion in der Hauptstadt ist vielseitig ausgeprägt. Aber auch das riesige Ho-Chi-Minh Mausoleum, der Präsidentenpalast und weitere Monumente erinnern an die bewegende Geschichte des Landes 🏛️.

Hanoi war für uns ein gelungener Auftakt unserer mehrwöchigen Vietnamrundreise. Diesen haben wir bei einem authentischen vietnamesischen Lokal mit leckeren Gerichten und einen kühlen Hanoi Bier ausklingen lassen 🍺.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Hanoi zu lesen.

Ein Gedanke zu „Hanoi ∙ Willkommen in der pulsierenden und quirligen Hauptstadt ∙ Vietnam ∙ Weltreise Vlog #96

  1. Ihre Reisen und Ihr Lebensstil sind ausgezeichnet. Wenn ich eines Tages Geld habe, möchte ich reisen. Ich folge dir immer Du hast eine tolle Webseite. Vielen Dank.

Kommentare sind geschlossen.