AsienVideoVietnam

Halong Bucht ∙ 3 Tage auf dem Luxusschiff ∙ Mit der Drohne durch das Weltkulturerbe ∙ Vietnam ∙ Weltreise Vlog #97

Unsere neue Rundreise durch Vietnam führte uns direkt von Hanoi in die Halong Bucht. Sie gehört wie auch der damals besuchte Underground River auf den Philippinen zu den neuen Weltwundern der Natur 🌎.

Wir haben es uns für 3 Tage auf einem luxuriösen 5 Sterne Schiff bequem gemacht und sind zwischen den mehr als 2000 Kalksteininseln hindurchgeschippert. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten die Halong Bucht bei Sonne genießen. Ausflüge mit den Kajaks führten uns vorbei an schwimmenden Dörfern und einsamen weißen Sandstränden 🏖️.

Mit unserer Drohne konnten wir die gigantischen Ausmaße des Weltkulturerbes erst richtig gut aus der Vogelperspektive sehen 📷.

Wir haben die Tour richtig genossen. Nach so vielen Übernachtungen in einfachen Unterkünften war es einfach auch mal schön in einen sauberen bequemen Bett zu liegen und sich bei leckeren 5-Gänge Menüs den Bauch vollzuschlagen. Die Fahrt durch die Halong Bay wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben 🥂.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zur Halong Bucht zu lesen.