AsienVideoVietnam

Ninh Bình ∙ Mit dem Roller zu den Highlights der trockenen Halong Bucht ∙ Vietnam ∙ Weltreise Vlog #98

Unsere Reise durch Vietnam führte uns weiter in die Provinz Ninh Bình. Hier hatte es uns richtig gut gefallen 👍.

Die ganze Region besteht aus einer riesigen Ebene voller Kalksteinfelsen. Sie stehen überall zwischen den grünen Reisfeldern. Kleine blaue Flüsse, auf denen man mit Bambusbooten entlang schippern kann, schlängeln sich durch die Landschaft 🏞️.

Auch der größte Tempel von ganz Vietnam befindet in der Region!

Ninh Bình wird auch gern als die trockene Halong Bucht bezeichnet. Nur hier stehen die zahlreichen Kalksteinfelsen zwischen grünen Feldern anstatt im türkis-blauen Wasser ☀.

Wir sind mit dem Roller quer durch die Provinz gefahren und haben dabei an den Highlights gestoppt. Mit dem kleinen Bambusboot ging es ab Trang An durch die trockene Halong Bucht, vom Hang Múa Gipfel konnten wir bis Tam Coc schauen und der riesige Bái Đính Tempel hat uns richtig begeistert 🏯.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Ninh Binh und der trockenen Halong Bucht zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.