NeuseelandVideo

Weltreise Vlog #57: Christchurch ∙ Unser letzter Stopp in Neuseeland

Wir sind an unseren letzten Stopp unserer Neuseelandreise angekommen: Christchurch. Zuerst geht es in das Willowbank Wildlife Reserve, wo neben dem Nationalvogel, dem Kiwi, überraschenderweise auch putzige Lemuren auf uns warten. Während einer Fütterung klettern sie auf unsere Schulter und den Kopf und versuchen das leckere Obst zu erreichen. Was für ein Erlebnis.

Nach unseren Spaziergang durch den Tierpark geht es weiter in die Innenstadt von Christchurch. Diese wurde fast komplett durch die Erdbeben im Jahr 2010 und 2011 zerstört. Dennoch lohnt sich ein Stadtbummel zu den neuen modernen Gebäuden und alten Ruinen. Für uns geht nun die Zeit mit dem Caper vorbei und wir verabschieden uns mit diesen Video von Neuseeland. Wir haben viele großartige Erlebnisse gehabt und freuen uns nun auf die neuen Abenteuer.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Christchurch und den Lemuren zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.