AsienThailandVideo

Koh Kradan und Koh Mook ∙ Traumhafte Strände ∙ Thailand ∙ Weltreise Vlog #68

Nach einer kurzen Busfahrt geht es mit der Fähre auf die paradiesischen Trang Inseln. Weiße feine Sandstrände, dichter Dschungel und der ein oder andere leckere Cocktail erwarten uns auf Koh Kradan und Koh Mook. Beide Inseln haben uns verzaubert. Es war Erholung pur! Wir haben die Zeit auf beiden Inseln genossen und waren endlich wieder im Meer baden.

Neben unserer Drohne haben wir auch unser neustes Spielzeug mit dabei. Mit der GoPro Dome ging es ins Wasser um gleichzeitige Aufnahmen unter und über der Wasseroberfläche zu filmen. Neugierig, ob es uns gelungen ist? Dann schaut doch einfach mal in unser Video rein :).

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Koh Kradan und Koh Mook zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.