AsienLaosVideo

Nong Khiaw ∙ Durch den Dschungel zu den 100 Wasserfällen ∙ Laos ∙ Weltreise Vlog #78

Nong Khiaw ist ein kleines verschlafenes Dorf im Norden von Laos. Bekannt ist der Ort für seine schöne Landschaft und die vielen Möglichkeiten für aktive Naturliebhaber. Für uns ging es mit dem kleinen Motorboot zu einen entlegenen Dorf in der Nähe von Nong Khiaw. Von dort haben wir die Wanderung in den Dschungel zu den 100 Wasserfällen gestartet. Dabei sind wir den teils steilen Flussverlauf nach oben geklettert und hatten die ein oder andere kühle Erfrischung.

Nong Khiaw liegt am Nam-Ou Fluss, welcher sich durch die Karstfelsen schlängelt. Wir sind im Anschluss auf einen der Berge geklettert und haben die Aussicht auf die Landschaft und den Ort genossen. Unsere Drohne war auch wieder mit dabei und es sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden. Aber seht am besten selbst:

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu unseren Abenteuern bei Nong Khiaw zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.