AsienLaosVideo

Muang Ngoi ∙ Das ruhige Leben auf den Dörfern im Norden ∙ Laos ∙ Weltreise Vlog #79

Nach Muang Ngoi kommt man nur mit dem Boot. Es gibt weit und breit keine Straßen. Das kleine Dorf ist der ideale Ort für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Direkt hinter dem Dorf führen drei Wege durch den dichten Urwald zu verschiedenen Aussichtspunkten. Ein idealer Start für unseren Aufenthalt. Unsere Drohne haben wir auch immer im Rucksack dabei. Die nächsten Tage führen uns zu den umliegenden Dörfern. Wir besuchen die Einheimischen und wandern über Reisfelder zu Höhlen und Plantagen. Die restliche Zeit haben wir uns im kleinen Dorf erholt und einfach treiben lassen. Vielleicht wäre ein Besuch in Muang Ngoi auch das richtig für euch?

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu unseren Abenteuern bei Muang Ngoi zu lesen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.