AsienPhilippinenVideo

El Nido ∙ Mit der Drohne über den traumhaften Nacpan Beach ∙ Philippinen ∙ Weltreise Vlog #85

Mit der Bootstour von Tao hatten wir nach 5 Tagen El Nido erreicht. Vor Ort haben wir dann auf weitere Bootstouren zu Inseln verzichtet und uns lieber einen Roller ausgeliehen. Damit ging zu zahlreichen Stränden in der Umgebung 🛵.

Einer dieser Strände war der Nacpan Beach. Er gehört zu den schönsten Stränden von Palawan und erstreckt sich über mehrere Kilometer. Direkt hinter dem breiten und endlos lang wirkende Strand grenzt der tropische Dschungel an 🌴.
Unsere Drohne hatten wir auch mit dabei und konnten so den traumhaften Strand mit seinem orangen schimmernden Sand aus der Luft filmen 📹.

Auf dem Rückweg unserer Rollertour haben wir noch eine Wanderung zu einem kleinen Wasserfall im Dschungel unternommen. Dabei mussten wir mehrfach einen kleinen Fluss überqueren und wurden von neugierigen Wasserbüffeln begrüßt 😊.

Zum Abschluss unserer Tour haben wir uns in El Nido am Meer frisch gegrillte Spezialitäten gegönnt und den Sonnenuntergang am Lio Beach genossen 🌅.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu El Nido und den Nacpan Beach zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.