AsienPhilippinenVideo

Port Barton ∙ Das versteckte Paradies auf Palawan∙ Philippinen ∙ Weltreise Vlog #86

Willkommen im verschlafenen Fischdorf Port Barton. Abgelegen vom Massentourismus liegt die kleine Ortschaft ca. drei Fahrstunden von El Nido auf Palawan entfernt 😊.

Der Ort strahlt ein gemütliches Flair aus und ist bestens geeignet, um sich nach dem hektischen Trubel von El Nido wieder richtig zu entspannen. Neben zahlreichen liebevoll eingerichteten Restaurants und Strandbars ist Port Barton auch bekannt für seine schönen kleinen vorgelagerten Inseln 🏝️. Wir sind gemeinsam mit unserem Bootsführer Joey auf Entdeckungstour gegangen und haben die traumhaften Inseln besucht. Besonders gut hat es uns auf Exotic und German Island gefallen. Das Wasser ist kristallklar und die Strände weiß gefärbt. Es gibt keinen besseren Ort für ein wenig Erholung fernab von großen Reisegruppen 🏖️.

Wir waren mehrere Tage mit dem Boot unterwegs und haben die verschiedensten Inseln angesteuert 🌴. Unser Fahrer Joey hat uns sogar auf seine Heimatinsel Maxima Island zum Gründungsfest eingeladen. Wir haben gemeinsam mit ihm und seiner Familie gefeiert und direkt bei dem Einheimischen im Dorf übernachtet. Das war eine ganz neue Erfahrung für uns, welche wir nicht mehr missen wollen.  Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Video zu Port Barton 📹.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu Port Barton und unserer Inseltour zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.