AsienPhilippinenVideo

Puerto Princesa ∙ Underground River in Sabang ∙ Eines der neuen 7 Weltwunder der Natur∙ Weltreise Vlog #87

Gut erholt haben wir Port Barton verlassen und uns auf einen abenteuerlichen Weg nach Sabang begeben 🚍. An diesen kleinen Küstenort liegt der Underground River. Er gehört neben den Amazonas und den Iguazú Wasserfällen, welche wir bereits vor der Weltreise besucht hatten, mit zu den neuen 7 Weltwundern der Natur 🌎. Der etwa sieben Kilometer lange Fluss schlängelt sich unter dem Massiv des Mount St. Paul hindurch und ist der längste befahrbare Untergrundfluss der Welt.

Per Boot konnten wir an einer Tour auf dem Fluss teilnehmen. Es war richtig beeindruckend, dass klare Wasser und die riesigen Gesteinsformationen in der Höhle zu sehen 🏞️.

Im Anschluss führte unserer Reise uns in die Hauptstadt Palawans: Puerto Princesa. Zu Fuß ging es zur großen Kirche im Stadtzentrum und zu den kleinen Parks und Uferpromenaden 🍹.

Wir empfehlen, vor dem Video unseren passenden Blogbeitrag zu dem Underground River in Sabang und Palawans Hauptstadt Puerto Princesa zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.